Marktanalysen und Trends
Seit 15 Jahren veröffentlichen wir die "Marktanalysen und Trends". Aus über 150 Studien wählen wir für Sie jedesmal die 10 interessantesten aus. Die "Marktanalysen und Trends" erscheinen zur Zeit in einem 6-wöchigen Rhythmus und Sie können diese in Form eines Newsletters abonnieren.
Einige der letzten Ausgaben können Sie hier direkt ansehen oder downloaden:
Marktanalysen und Trends
Bestseller-Studie unter Deutschlands Händlern
70 Prozent der Marketing-Entscheider fürchten Amazon[mehr]
Marken schaffen Orientierung bei der Kaufentscheidung
- Markenvertrauen verstärkt Kaufimpulse - Glaubwürdigkeit ist zentraler Faktor für das Markenvertrauen[mehr]
Life at Home Report 2017
Der diesjährige Life at Home Report ist die bisher größte und umfangreichste Studie, man jemals durchgeführt hat - mit mehr als 22.000 Teilnehmern in 22 Ländern. [mehr]
Marketingstrategien im digitalen Zeitalter
Künstliche Intelligenz und menschliche Erfahrung clever kombinieren[mehr]
Fernsehen im Jahr 2020: die Hälfte schaut mobil
Lineares Fernsehen und Video on Demand schon in drei Jahren gleichauf [mehr]
Zukunftsfähigkeit Automobilmarken
Audi überholt Tesla[mehr]