Marktanalysen und Trends
Seit 15 Jahren veröffentlichen wir die "Marktanalysen und Trends". Aus über 150 Studien wählen wir für Sie jedesmal die 10 interessantesten aus. Die "Marktanalysen und Trends" erscheinen zur Zeit in einem 6-wöchigen Rhythmus und Sie können diese in Form eines Newsletters abonnieren.
Einige der letzten Ausgaben können Sie hier direkt ansehen oder downloaden:
2019 Ausgabe 1
Marktanalysen und Trends
Angriff der Microbrands
David gegen Goliath: Agil, fokussiert und mit dem Kunden fest im Blick greifen Microbrands weltweit etablierte Marken an. [Leer más]
Smartphone-Shopper verändern den Einzelhandel
- Der Smartphone-Einkauf wird in den kommenden Jahren voraussichtlich weltweit seinen Höchststand erreichen - 43 Prozent der Befragten konsumieren bereits wöchentlich über ihr Smartphone - Die Mehrheit der Smartphone-Shopper...[Leer más]
Must-Haves bei Hoteltreueprogrammen: Auf diese Vorteile legen deutsche Reisende Wert
Ob in Supermärkten, in Einkaufszentren, bei Fluggesellschaften oder in Hotels - das Sammeln von Treuepunkten gehört für viele Menschen zum Alltag. Welche Vorteile deutsche Reisende an Bonusprogrammen von Hotelgruppen schätzen,...[Leer más]
Zukunftsforscher identifiziert die Top Erziehungsziele heute
Ehrlichkeit, Respekt und Verlässlichkeit sind die Top Erziehungsziele heute Geht es um Werte und Erziehungsziele steht bei drei von vier Deutschen (74%) das moralische Prinzip "Ehrlichkeit" ganz oben. Respekt (62%),...[Leer más]
Echt ist das neue schön
Welche Trends und Einflüsse werden in den nächsten 50 Jahren in der Schönheitspflege bestimmend sein ?[Leer más]
Lebensmitteleinzelhandel - stark vor Ort, doch die Potentiale liegen brach
Das Ergebnis ener Studie zeigt echte Shopper-Bedürfnisse und ungenutzte Potentiale am Point-of-Sale.[Leer más]